Imprint

formdrei

Messe und Event GmbH

Grafenheider Straße 75

33729 Bielefeld

Tel.: 0521/77006-0

Mail: info@formdrei.de


Managing director:

Armin Hollensteiner



Registered office:

Amtsgericht Bielefeld, HRB 33476



VAT-ID:

DE 126 943 443


The contents of these pages were prepared with utmost care. Nevertheless, we can not guarantee the accuracy of the containing information.

Any liability for damages arising directly or indirectly from use of this website is excluded, insofar as these are not due to intent or gross negligence from our side. This does not apply to damages resulting from injury to life, limb or health of a person. If links can not be reached or other discrepancies occur on this website, please send an email to info@formdrei.de.

Formdrei Messe und Event GmbH treats your personal data confidentially and in accordance with the legal data protection regulations as well as according to this data protection declaration.

The use of our website is normally possible without giving personal data. If personal data are collected on our pages, this is always done on a voluntary basis as far as possible. These data will not be passed on to third parties without your express consent.

We would like to point out that data transmission on the Internet (for example, when communicating via e-mail) can have security gaps. A complete protection of the data against access by third parties is not possible.

The internet pages partly use so-called cookies. These do not damage your computer and contain no viruses. Cookies serve to make our offer more user-friendly, effective and safer. Cookies are small text files which are stored on your computer and which your browser saves.

Most of the cookies we use are so called "session cookies". They are automatically deleted after your visit. Other cookies remain on your device until you delete them. These cookies allow us to recognize your browser on the next visit.

You can set your browser to inform you about setting cookies and to allow cookies in individual cases, to exclude the acceptance of cookies for specific cases or in general, and to activate the automatic deletion of cookies when the browser is closed. The functionality of this website may be restricted when cookies are deactivated.

This website uses features of the web analytics service Google Analytics as well as the web map service Google Maps.

Provider is Google Inc., 1600 Amphitheater Parkway Mountain View, CA 94043, USA.

Google Analytics uses so-called "cookies", text files which are stored on your computer and which allow an analysis of the use of the website by you. The information generated by the cookie about your use of this website is generally transferred to a Google server in the USA and stored there.

For more information about how the handling with Google Analytics user data, please see Google's privacy policy.

We have entered into an agreement with Google for order processing and are fully implementing the strict requirements of the German data protection authorities when using Google Analytics.

By using this website, you agree to the collection, processing and use of the automated data collected by Google Inc, its representatives and third parties.

The terms of use of Google Maps can be found under Terms of use of Google Maps.

If this website refers to links to websites operated by third parties, formdrei Messe und Event GmbH assumes no responsibility for their contents. If you follow an external link, you leave the information service of formdrei Messe und Event GmbH. The operators or providers are exclusively responsible for the content of linked pages.

formdrei Messe and Event GmbH expressly dissociates from these contents.  This also applies to compliance with data protection regulations on foreign sites.

All text, design elements and other content published on the website are the property of formdrei Messe undEvent GmbH. The acquisition of design, images or text is prohibited.Website operators or printing units, that quote or adpot content, need written authorization. For this purpose write an email to info@formdrei.de, keyword: copyright. Any unauthorized use will be prosecuted.The use of the in the imprint or comparable data published information such as postal addresses, telephone or fax numbers and e-mail addresses by third parties in order to send unsolicited information is not requested. Legal measures against senders of spam mails are expressly reserved.

These notes are to be regarded as part of the website. If sections or individual formulations of this text are not, no longer or not completely correct, the remaining parts of the document remain unaffected in their content and validity. Errors and subject to change.

Impressum

formdrei

Messe und Event GmbH

Grafenheider Straße 75

33729 Bielefeld

Tel.: 0521/77006-0

Mail: info@formdrei.de


Geschäftsführer:

Armin Hollensteiner



Sitz & Registergericht:

Amtsgericht Bielefeld, HRB 33476



Umsatzsteuer-ID:

DE 126 943 443


Die Erstellung dieser Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt durchgeführt. Dennoch kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit der enthaltenen Informationen übernommen werden.

Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit unsererseits zurückzuführen sind. Dies gilt nicht für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit eines Menschen. Sollten Links dieser Website nicht erreichbar sein oder andere Unstimmigkeiten auftreten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@formdrei.de.

Die formdrei Messe und Event GmbH behandelt Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Diese richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert.

Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.

Diese Website nutzt Funktionen des Webanalysedienstes Google Analytics sowie des Webkartendienstes Google Maps. Anbieter ist die Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA.

Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.

Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten bei Google Analytics finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google.

Wir haben mit Google einen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung abgeschlossen und setzen die strengen Vorgaben der deutschen Datenschutzbehörden bei der Nutzung von Google Analytics vollständig um.

Durch Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Erfassung, Bearbeitung sowie Nutzung der automatisiert erhobenen Daten durch Google Inc, deren Vertreter sowie Dritter einverstanden.
Die Nutzungsbedingungen von Google Maps finden sie unter "Nutzungsbedingungen von Google Maps"

Sofern von dieser Website auf Internetseiten verwiesen wird, die von Dritten betrieben werden, übernimmt die formdrei Messe und Event GmbH keine Verantwortung für deren Inhalte. Wenn Sie einem externen Link folgen, verlassen Sie das Informationsangebot der formdrei Messe und Event GmbH.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber bzw. Anbieter verantwortlich. Von diesen Inhalten distanziert sich die formdrei Messe und Event GmbH ausdrücklich. Dies gilt auch für die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen auf fremden Seiten.

Sämtliche Texte, Gestaltungselemente und andere auf der Internetseite veröffentlichten Inhalte sind Eigentum der formdrei Messe und Event GmbH. Die Übernahme von Gestaltung, Bildern oder Texten ist untersagt. Betreiber von Websites oder Druckwerken, die Inhalte zitieren oder übernehmen, benötigen eine schriftliche Genehmigung. Schreiben Sie dazu an info@formdrei.de, Stichwort: Urheberrecht. 

Jede unautorisierte Nutzung wird zivil- und strafrechtlich verfolgt. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- oder Faxnummern sowie E-Mail-Adressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht erwünscht und nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von Spam-Mails sind ausdrücklich vorbehalten.

Diese Hinweise sind als Teil des Internetangebotes zu betrachten. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt. Irrtum und Änderungen vorbehalten.